Über uns

Das Team hier bei Bitcoin Prime setzt sich aus Bitcoin-Experten aus allen Gesellschaftsschichten zusammen. Unser Ziel war es, ein Team zu schaffen, das mehr als nur die Programmierungsseite der Plattform umfasst, also haben wir unser Netzwerk erweitert, um sicherzustellen, dass unser System das beste ist, das es überhaupt geben kann.

Frühe Anwerbung von Mitarbeitern

Wir wollten ein Bitcoin-Handelssystem, das auf Anfänger ausgerichtet ist. Wir wollten dem durchschnittlichen Otto Normalverbraucher eine Chance geben, sich auf dem Bitcoin-Markt zu versuchen, und dafür brauchten wir Leute, die die gleichen Ideale hatten.

Wir mussten bei der Auswahl der Personen, die wir an Bord holten, wählerisch sein. Wir brauchten Leute, die über die technischen Fähigkeiten verfügten, sowie die Überzeugung, dass Bitcoin etwas sein sollte, zu dem jeder Zugang haben sollte.

Wir begannen mit der Programmierungsseite der Dinge. Ohne eine gute technische Basis wäre unser System von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen.

Glücklicherweise waren wir in der Lage, eine Handvoll Programmierer und Blockkettenexperten an Bord zu holen, die sowohl unglaublich talentiert waren als auch unsere Hoffnungen für die Zukunft von Bitcoin teilten.

Nachdem sich diese Jungs an die Entwicklung der Software gemacht hatten, wollten wir das Team noch ein bisschen mehr ausstatten. Wir kontaktierten Marktanalysten und Bitcoin-Händler, sowohl der alten als auch der neuen Schule, und brachten ein wenig mehr Vielfalt in das Team.

Hoffnungen und Ideale

Wir sind so dankbar, dass alle Experten, mit denen wir zusammengearbeitet haben, dieselbe idealistische Sichtweise von Bitcoin haben wie wir. Wir waren überrascht, wie viele Menschen unserer Philosophie zustimmten, doch dadurch ist der Start unserer Plattform erfolgreicher geworden, von dem wir nie zu träumen gewagt hätten.

Mit dem technischen Talent, das Programm zum Funktionieren zu bringen, und der Perspektive von Experten aus verschiedenen Branchen und sozioökonomischen Verhältnissen ist es uns gelungen, etwas zusammenzustellen, das unserer Meinung nach wirklich etwas Besonderes ist.

Starten Sie

Wir waren geschockt, aber wie nahtlos wir unsere Plattform entwickeln und der Öffentlichkeit vorstellen konnten. Ohne unser erstaunliches Team wäre das zweifellos nie passiert.

Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem wir Anfänger-Händlern helfen, ihren Fuß täglich in die Tür zu bekommen, was uns mit Hoffnung für die Zukunft erfüllt.

Trotz des Währungserfolgs, den Bitcoin Prime verzeichnen konnte, hören wir hier nicht auf. Wir wollen eine Welt, in der Bitcoin in den Haushalten aller Menschen auf der ganzen Welt alltäglich wird, deshalb werden wir unsere Plattform weiter ausbauen, um dies zu erreichen.

Auch wenn es eine harte und lange Aufgabe ist, hoffen wir, dass es sich letztendlich lohnt, wenn unsere Ambitionen verwirklicht sind.

Wir haben uns darauf spezialisiert, Menschen wie Ihnen zu helfen, ihre Bitcoin-Reise zu beginnen. Selbst wenn Sie also die Gelegenheit nutzen möchten, die Möglichkeiten zu testen, wären wir gerne Ihre erste Anlaufstelle.

Bitcoin Prime hat sich der Abschaffung des Elitismus und Klassizismus verschrieben, die Bitcoin viel zu lange umgeben haben.

Ganz gleich, was irgendjemand sagt, Sie müssen nicht wissen, was die Blockkette ist oder das Innen und Außen der Marktsignale von Bitcoin kennen, um die Währung effektiv zu handeln. Alles, was Sie brauchen, ist ein wenig Motivation und die richtige Denkweise.

About Us

The team here at Bitcoin Prime is made up of Bitcoin experts from all walks of life. We wanted to create a team that covered more ground than just the programming side of the platform, so we expanded our network to make sure that our system was the best that it possibly could be.

Early Recruitment

We wanted a Bitcoin trading system that was catered towards beginner traders. We wanted to give the average Joe a chance to dabble in the Bitcoin market and new we needed people that had the same ideals to make that happen.

We had to be selective about who we brought on board. We needed people that had the technical skills, as well as the belief that Bitcoin should be something that everyone should have access to.

We started with the programming side of things. Without a good technical base, then our system would have been doomed to fail from the start.

Thankfully, we were able to bring a handful of programmers and blockchain experts on board that were both unbelievably talented, as well as sharing our hopes for the future of Bitcoin.

Once those guys set about developing the software, we wanted to flesh out the team a little bit more. We contacted market analysts and Bitcoin traders, both old-school and new-school, and brought a little bit more diversity to the team.

Hopes and Ideals

We’re so thankful that all of the experts we’ve teamed up with all have the same idealistic view of Bitcoin as us. We were surprised by how many people agreed with our philosophy, but it has made launching our platform more successful than we ever could have imagined.

With the technical talent to make the program work and the perspective of experts from different industries and socio-economic circumstances, we’ve managed to put together something that we believe is truly special.

Launch

We were shocked, but how seamlessly we were able to develop and launch our platform to the public. If it weren’t for our amazing team, that undoubtedly never would have happened.

We’re now at a point where we help beginner traders get their foot in the door every day, which fills us with hope for the future.

Despite the currency success that Bitcoin Prime has seen, we’re not stopping here. We want a world where Bitcoin becomes commonplace in the households of everyone worldwide, so we’re going to continue developing our platform to try and achieve that.

While it’s hard and long work, we hope that it is ultimately worth it once our ambitions are realized.

We specialize in helping people just like you start their Bitcoin journey, so even if you’re looking to test the waters, we would love to be your go-to platform.

Bitcoin Prime is dedicated to doing away with the elitism and classism that has surrounded Bitcoin for far too long.

No matter what anyone says, you don’t need to know what the blockchain is or know the ins and outs of Bitcoin market signals to trade the currency effectively. All you need is a little motivation and the right mindset.